Zurück / Back

Great Lenghts

steht für hochwertige Qualität an Haarverlängerung und Haarverdichtung.

Einmal anders aussehen? Einmal den Wunsch von fülligen, langen Haar? Einmal aussehen wie das Cover Model?

haare angerer kann es ermöglichen mit GREAT LENGHTS - Ultraschall - Multisonic.

Im Vergleich zu anderen Verbindungstechniken, bei denen Wachs oder Kleber Verwendung fanden, erweist sich die Verwendung von Ultraschall bei der Einarbeitung von Extensions als besonders schonend. Schallwellen dringen in das Keratin der Bondings und verändern dessen Struktur so, dass eine Verbindung zwischen Eigenhaar und Extensions hergestellt wird. Dabei ist die Methode sowohl für das Haar als auch für die Kopfhaut besonders gut verträglich und sorgt für kaum spürbare Bondings. Durch die extrem flachen Verbindungen bilden Eigenhaar und Extensions ein harmonisches Ganzes – das Haar fällt noch natürlicher.

Verdichten Sie Ihre Haare durch gezieltes Einsetzen der Strähnen. Kraftvoll und gesund wirkende Stylings auch bei dünnem Haar ist kein Problem. Es gibt Phasen, in denen das Eigenhaar keine Kraft mehr besitzt. Man versucht es mit neuen Stylings, neuen Schnitten, aber die erhoffte Wirkung bleibt einfach aus. Vor allem bei dünnem Haar kann das geschehen.
Mit der Haarverdichtung von Greath Lenghts schafft man hier den totalen Umschwung. Einerseits stellt man durch die Echthaar-Strähnen wieder eine gesunde Fülle her und das auch im unteren Bereich. Andererseits können die Extensions gezielt im Vordergrund platziert werden, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Der Blick geht weg vom kraftlosen Eigenhaar und hin zu den vor Vitalität strotzenden Echthaarsträhnen.

Seit September 2013 haben wir auch die neue GL APPS Technik von Great Lengths bei haare angerer.
SCHNELLER - EINFACHER - GÜNSTIGER.

Komm zu "haare angerer" und lass dich unverbindlich beraten.

"Wo Haare sind , soll auch Freude sein"


http://www.greatlengths.at